Agility is fun !           

  

Agility  eine Suchtform von der man nur schwer loskommt ! ( Aber man kann es schaffen !!! )

Aragon hatte mit 14 Monaten mit Agility angefangen und brauchte ca. 4 Jahre bis in die A3 , was für mich ein großes Wunder war , da er aufgrund seiner Größe die Kontaktzonen nur selten getroffen hat .

Aragon hatte immer eine menge Spaß , zum Teil auch ohne mich , da er oft und gerne seine eigenen Wege gegangen ist !

Mit 7 Jahren habe ich  " Hovi " in die Seniorenklasse gesetzt , da er eine leichte Schulterverletzung ( Katzenjagd ) erlitten hat .

Ende '05 hatte ich beschlossen " Hovi " in Rente zu schicken , da er immer noch auf dem Agi.platz viel zu wild war und seine Gelenke dem nicht mehr standhielten und so hat er bis kurz vor seinem ableben aktiv Agility betrieben !

Hier ist Aragon im Alter von 2,5 Jahren beim Training

und beim Agilityturnier in Kappeln '05 ( Seniorenklasse )

                                                 

Mickey beim Turnier in Kappeln '05 ( A2 )

 

und bei einer Agilityvorführung beim Fahrturnier in Esperstoft

 

Mickey im Slalom


Slalomseiten - MyVideo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld